Niemand ist vollkommen, positive und negative Kritik bringt mich persönlich immer weiter

Kommentare: 9
  • #9

    Gabi Lau (Dienstag, 01 April 2014 12:28)

    Das Bild ist einfach phantastisch geworden - Photos sind per Whats app unterwegs :) LG Gabi Lau

  • #8

    Frank Dickhausen (Dienstag, 14 Mai 2013 15:20)

    Hallo Frau Weinke!
    Alles hat ja prima geklappt.Ich hoffe, Ihnen hat Ihr Bild auf dem Grabstein meiner lieben Usch auch so gut gefallen, wie meinen Kindern und mir.
    Nochmals herzlichen Dank, Frank aus Stavanger Norge.

  • #7

    Petra Kühnert (Montag, 10 Dezember 2012)

    Sehr geehrte Frau Weinke

    Ich finde eine Ausstellung über Afrika, passt irgendwie nicht in die Weihnachtszeit, aber im Schleswig-Holstein-Haus in Schwerin ist ja derzeit auch eine Ausstellung zum Thema, "Rock ’n’ Roll Fever". Insoweit kommt mir das Foto mit dem Weihnachtsbaum und den leichtbekleideten Damen schon ein wenig surreal vor.

    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünchen für die Weihnachtszeit P.Kühnert

  • #6

    Ellen Baumann (Mittwoch, 04 April 2012 21:19)

    Diese Jahr zu Ostern finden Sie die schönsten Handbemalten Ostereier im Freilichtmuseum Schwerin Mueß.Die Grafikerin Ines Höfs stellt sich erstmals in Schwerin vor.

    Frohe Ostern nach Groß Laasch

  • #5

    Anni (Freitag, 10 Februar 2012 18:36)

    :-*

  • #4

    Georg Lembcke (Montag, 27 Juni 2011 10:20)

    Ich hoffe, ich habe die technische Kontaktaufnahme jetzt hinbekommen. Ich muß unbedingt mehr wissen, Du weißt ja, reden ist die einzige Möglichkeit, sich gedanklich auszutauschen, d. h., zu kritisieren. Positiv oder negativ. Und zuhören ist ganz wichtig.
    Gruß Georg

  • #3

    Angela (Samstag, 09 April 2011 19:38)

    Hallo! Das ist ja eine nette Seite! So viel Fröhlichkeit und Lebensfreude! Nur Positives wird ausgestrahlt. Schön! Ich wünsche Dir viele nette Gäste auf Deiner Homepage. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie von Angela & Andreas aus Waren Müritz

  • #2

    Andreas (Dienstag, 15 März 2011 10:55)

    Moin, ich war heute mal drauf, auf Deiner Seite, dass müsste ich wohl doch auch hinbekommen, oder?

    Lg

  • #1

    andrea.weinke@googlemail.com (Mittwoch, 02 März 2011 09:12)

    Selbstkontrolle hat noch nie geschadet. Schicke mir eine Test- Nachricht. Danke H. für den Hinweis

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr