16.August

Ich denke mal, es ist nicht verwunderlich, wenn ich keine Einträge gemacht habe. Ich war auf Dienstreise.

Mein Leben ist zur Zeit so abwechslungsreich, dass ich nicht hinterher komme, alles so aufzuschreiben, dass ICH weiß was war. Wer mich sehr gut kennt, findet natürlich auch hier die eine oder andere Info für sich :-)

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich meinem Ziel immer näher komme.

 

Ohne Fleiß keinen Preis -

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß -

Dummheit schützt vor Strafe nicht -

 

Gut dass es Berufe gibt, bei denen ich mir Hilfe holen kann.

 

PS: Dienstreise, die ersten 2 Brände, Kleines Fest im großen Park, Schulanfang, -beginn, Italiener, Umlauf (4), Gemeindeblatt (2), laufendhaltung Internet, Flexibel, SCHMUCK

 

Tschüss bis Morgen

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr