6.November

- alles hat super geklappt

- ich bedanke mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei meinen Mitgliedern des Vereins, bei den Köchen, welche sich der Herausforderung stellten, bei den "Randgästen"

- Bücher = Gabriela Paul

- Kräuter = Cornelia Weiß

- Wein  = Michael Prill

 

und ganz besonders bei Herrn Jörg Kracht.

- mir selbst geht es den Umständen entsprechend gut - Inoch bin ich Besitzerin des Stein`s - gebe ihn aber sehr gerne ab

 

Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Aktion - Welt - ICH BIN FROH, DASS ICH DA BIN

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr