So

31

Jul

2011

31.Juli

- Tasche packen lassen :-)) Ferienlager er kommt ! ! !

- Bussart von der Straße gerettet - Tierparkbesuch inklusive

- Überraschungsbesuch in Neustadt gemacht, die 2 haben sich sehr gefreut und satt sind wir allemale geworden, Ein "Hoch" auf den Koch, es hat uns sehr gut geschmeckt und war :-)))fast ohne Kallorien

 

Vorsicht Kamera

 

Sa

30

Jul

2011

30. Juli

- schon lang ersehnten Besuch bei meinen Elternverwirklicht

- heute haben wir uns selbst übertroffen - die absoluten Technik- freaks, und das alles nur, um sich selbst weiter zu bringen, um den Ehrgeiz aufzustacheln, um ein Gefühl des Sieges über dias Wissen von Technik zu genießen. ??????? - DVD über Laptop mit Bildchirm und Oles Boom-Blaster

Fr

29

Jul

2011

29.Juli

- einen ganzen Tag im Wasser, Erholung pur

- Essen in Dömitz

- ein super schöner Tag

- mache mir ein bisschen Sorgen um meine Gesundheit ???????

- Mail vom Weltenbummler - Steinschlag

Do

28

Jul

2011

28.Juli

- :-))))))) Nikon

- Oles Uhr umgetauscht

- Kurzbesuch bei Manu / Lukas

- Herbst-Flug :-)))

- B. ist traurig, Kerzenschein auf der Terrasse

 

Mi

27

Jul

2011

27.Juli

- Urlaub

- shopping - Ole :-)))))))))))))

- Waren, Malchow

Di

26

Jul

2011

26.Juli

- so einiges eingerichtet :-)

- Weltenbummlerin meldet sich nicht, aber ich weiß, es geht ihr gut. Danke M.

- im sitzen gebosselt hihi und backgammon gespielt

- Besuch von Sven und Beate

- 1. Auftragsanfrage

- 1. Versuchsobjekt

Mo

25

Jul

2011

25.Juli

- URLAUB

- auf Ikea ist Verlass, Büro und Werkstatt erweitert

- Postkarten versendet ;-)

- Reklamation gleich vor Ort - Wartegetränk hihi

- Füße hoch, es regnet ja immer noch mit Kerzenschein

- WASCHMASCHINE LÄUFT SEIT SONNTAG - 3 Wochen - Danke G.

So

24

Jul

2011

24.Juli

- oh wie schön, Ole ist wieder da

- es regnet seit Tagen, auch nicht schlecht, so ist man mal soooooo richtig faul

- denke an neue Vorhaben, firmenmäßig und auch vereinsmäßig

Sa

23

Jul

2011

23.Juli

- GABI hat heute GEBURTSTAG

  Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

- es war eine schöne Feier - schade, dass wir nicht schon am Vormittag angefangen haben. Es wurde ziemlich spät, aber was ist spät, wenn es schön ist

- meine Postkarten sind gekommen, schleichende Werbung für meine Firma

 

Fr

22

Jul

2011

22.Juli

- es regnet und regnet und regnet und regnet........

- trotzdem Besuch von Marika, Marila, Anja - die Blumen sind für mich -Danke

- viele Leute um mich herum drücken mir die Daumen und hoffen, dass mein Geschäft gut anläuft - UND ICH ERST MAL

- neue Idee für unseren Verein abgesprochen Koch-Duell

- Film angesehen "Die Säulen der Erde"

 

Do

21

Jul

2011

21.Juli

- Anja ist da, schön gegrillt, Danke an den Grillmeister Rainer

- von weitem sieht es schon schön am Arbeitsplatz aus, Ofen wärmt, Deko vor der Tür :-)

- Anni ich denk an Dich - alles wird gut

 

 

Mi

20

Jul

2011

20.Juli

- alle Anschlüsse fertig, naja Wasser nicht :-(

- Überraschungen gibt es immer wieder

- Anni und das i-Phon, was nun

- Habe alles was möglich war in die Wege geleitet, gibt immer noch viel, viel Schlimmeres auf dieser Welt, Kopf hoch!

- das Bunte Treiben kann beginnen, ich finde, DAS WERK an der Werkstatt ist ein Hinkucker geworden :-)

- kommt vorbei und schaut es Euch an

Di

19

Jul

2011

19.Juli

- war gestern italienisch unterwegs - hatte ich noch vergessen zu schreiben - hmmmm und das Schöne, wir waren wieder komplett

- heute ist mein Zukunftsbüro gekommen freue mich

- Hallo Nachbar - hier wirds russisch, rote Herzen sehen auch toll aus

Mo

18

Jul

2011

18.Juli

- die Zeit verrinnt, ich komme fast nicht mehr dazu mein Tagebuch zu schreiben, also schnell nachholen

- Ole ist inseln

- Mario schreibt fleißtg, das beruhigt mich

- hier eine wichtiges Video

 

http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI

So

17

Jul

2011

17.Juli

- SONNTAG - so wie einer sein soll - ERHOLUNG pur

- Besuch am Abend, Schnecken gegessen

Sa

16

Jul

2011

16.Juli

- Ole ist wieder fort, alles ist sehr ruhig

- Anni hat sich gemeldet - freue mich sehr für sie

- der Platz für den Container ist vorbereitet, Kabelanschlußlösung gefunden

- die Oase im Wald ist herrlich, Schröder erst mal

 

Fr

15

Jul

2011

15.Juli

- meinen Musiker abgeholt, das war eine super Unterkunft, er ist glücklich ;-), aber noch glücklicher zu Hause

- zum 50. Geburtstag gewesen, wieder angenehm

Do

14

Jul

2011

14.Juli

- ein Tag voller Energie

- Ofen geholt

- Flughafenuhr

- Wareneinkauf - ich mag es schwedisch

- zu Marcel und seiner ganzen Familie

- Abendessen bei Rainer

- Karsten die Katze übergeben - DANKE FÜR DAS SCHÖNE GEDICHT

- ein toller Tag

Mi

13

Jul

2011

13.Juli

- Super tolle Mail vom Weltreisenden

- Was der kleine Weltenbummler wohl gerade macht?

- Werbetext für ene Karte entworfen

- Geburtstag bei Volker gefeiert - es ist so schön gewesen / PS: ein tolles Wohngefühl ist entstanden

 

Di

12

Jul

2011

12.Juli

- es wird immer enger, ich hab das Gefühl, die Zeit läuft

- Ofen kommt, Container auch

- noch keine Meldung vom Weltreisenden :-(  -  wird schon

- nutze die freie Zeit für die anderen Bilder

Mo

11

Jul

2011

11.Juli

- Anni in Dubai, weiter nach Bangkok

- Uhr in Deutschland - holen wir später

- Versicherung

- Muscheln zu Hause

 

So

10

Jul

2011

10.Juli

- HH, Flughafen, Dubai, Neuseeland

- russische Passagiere - Dostoprimelschatjenostje, ....sogar ein Lied ....- hihi

- Ole im Fereienlager ?

- Birgit besucht, Waffeln gegessen Hmmmmm

 

Sa

09

Jul

2011

9.Juli

- Anni komm, oder vielleicht zwei Rucksäcke und Anni ;-), gemütlich

- B+K kurz vorbei, was für ein Zufall

- Fußballfrauen raus :-(

 

Fr

08

Jul

2011

8.Juli

- Herzlichen Glückwunsch Bettina

- HURRA - geschafft, ich kann anfangen, positive Antwort erhalten, NUN ABER ......

Do

07

Jul

2011

7.Juli

- Steuerbüro, Bankgeschäfte, PapierKRAAAAM, nicht so einfach alles

- mit Freunden italienisch essen gewesen - die Zeit, welche man sich immer nehmen sollte - NICHT VERGESSEN

- Eintrittskarten entworfen, ich finde sie gelungen, übe so gleich meinen Neuen Job :-))))))))

- glücklich

- Besuch von Martina und Tochter, Absprachen getroffen = musikalisch, tänzerisch, organisatorisch und privat, Danke hat Spaß gemacht

- mußte länger warten :-(

Mi

06

Jul

2011

6.Juli

- bin krank :-((

- schönes Foto von Anni - geht gleich besser

- WM 4:2 D/F

Di

05

Jul

2011

5.Juli

- bin in SN gewesen, wie sich mein Leben doch verändert hat, es ist alles so unwichtig geworden, wenn ich die Leute beobachte, dann hetzen sie von einer Kleiderstange zur anderen, die Arme voll und weiter in den nächsten Laden. Mir geht es gut. Wie soll ich das sagen - habe ich den Absprung geschafft? Bin vielen Bekannten begegnet, einfach stehen geblieben, Zeit genommen, geklönt, Ich sehe gut aus :-) , fühle mich gut,

- Mein Ring ist fertig, weiter gehts im August

Mo

04

Jul

2011

4.Juli

- der erste Tag ohne Ole :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

- HT bei H+ R, ein glückliches Paar

- mit Dorina unsere Satzung überarbeitet, jetzt heißt es wieder warten

So

03

Jul

2011

3.Juli

- mit Ole zu Anni, Vorbereitung + Verabschiedung = Neuseeland wartet

- italienisch

- Ole zum Papa - wird schon

- Besuch bei R + J, grübel, grübel

Sa

02

Jul

2011

2.Juli

- Taschen - jaaaa Taschen gepackt

- Lenni ist da

- Danke für den Kuchen, hoffe ihr habt viel Spaß

- Pizza, regen, Lachs von Huschi, Kuschel-DVD-erzähl-abend

- Klitschko

 

Fr

01

Jul

2011

1.Juli

- ZEUGNISSE

- MC D

- 2x Dragonball :-)

- brauchte nicht kochen, nochmals Danke Huschi - tolles Essen, auch ohne Tupper hihi

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr