Di

31

Mai

2011

31.Mai

- jaaaaaaaaa, ich war wieder kreativ, mein Anhänger nimmt die Gestalt des Ringes an

- freue mich immr wieder über das liebevolle miteinander

- Dagmar, ich nehm dich mit auf meine Wegbegleiter-Seite

- Schriftzug kommt, V-Karten fertig

 

Mo

30

Mai

2011

30.Mai

- was für ein Tag

- in Schwerin Gute Sache Angefangen

- Diana geht es besser - liebe Grüße

- Von meinem besten Freund ist die Schwester gestorben, wie ist es traurig,

               GENIEßT ALLE JEDEN TAG, JEDE STUNDE, JEDEN AUGENBLICK

- Freunde in der Stadt und am Strand getroffen

-erstelle meine Formulare

So

29

Mai

2011

29.Mai

- ich hätte nie gedacht, dass ich ein begeisterter Zuschauer vom Chor-singen sein könnte

- Kati - die Katzen sind ausgezogen :-)

 

Sa

28

Mai

2011

28.Mai

- Konzert von Ole in Ludwigslust mit Papa,Omi und Opi - das war das GRÖßTE

- bin in Begleitung des Bürgermeisters den ganzen Tag unterwegs gewesen, (FFW Wasser marsch)

 

 

Fr

27

Mai

2011

27.Mai

- Denk an was Schönes !

- Meine Ideen sprudeln nur so - Sommerfest rufe mich

- arbeite viel und doch sieht man nichts - hmmmmmm?????????mmmmmmm

- Kino hilft

Do

26

Mai

2011

26.Mai

- Namens-Vorschlag für die Schule eingereicht

- nun heißt es DAUMENDRÜCKEN

 

Mi

25

Mai

2011

25.Mai

- bin mit den "K"s unterwegs, macht richtig Spaß

- Parkplatzprobleme gibt es nicht zur Regionalkonferenz

- Mohn, Mohn, Mohn, Mohn, Mohn, Mohn,Mohn, Mohn

- Spontanabend mit Axel und Gabi

- Ole ist glücklich

Di

24

Mai

2011

24.Mai

- Preislisten

- "K" - Fotos für F

- Pfarrgarten

- GV einfach nur entäuschend und beschämend,

 

Mo

23

Mai

2011

23.Mai

- IHK

- Italien einsam

- "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack ich bin immer mit dem Besten zufrieden." leider nicht von mir

 

So

22

Mai

2011

22.Mai

- Die Seiten von Flexibel aktualisiert,

- durch Ole englisch gelernt

- eine schöne Erinnerung - hier

Sa

21

Mai

2011

21.Mai

- man könnte fast sagen, ein normaler Tag, NEIN - er war super

- Veranstaltungen haben geklappt, alles war gut durchdacht (F)

- Presse war da :-)

- DANKE an alle

- Ole super gut drauf, LG an Anni

Fr

20

Mai

2011

20.Mai

- Chinesisch zu zweit

- schade, das vorläufig letzte Mal zur Schule

- Herzlichen Gückwunsch - Party in Neustadt, als Geschenk gab es Bananen hmmm

 

Do

19

Mai

2011

19.Mai

- wie erkennt man Burnout

- mit Moni zum Mittag unterwegs

- wenn schon Besuch, dann gleich alle auf einmal, Rüdiger, Telefonat, Anna, "äckerins" Freundin Juli, ihr Kleiner,  Markus,

- Anniiiiiiiiii hat ein festes Reiseziel

- bei Ole ist es heute die Schulter :-(

Mi

18

Mai

2011

18.Mai

- Ole aus der Schule geholt _ Schlüsselbund

- Küchenstudio brachte Pappe :-)

- 2 x Bilderausstellung fertig

- Kinoveranstaltung vorbereitet, Poster auf Pappe getackert, Fenster alle verdunkelt :-)

- Tische und Stühle gerückt :-)

- Blumen organisiert :-)

- SA - ich freue mich auf diesen Tag

 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit - 15.06.2011 geht es los, Geschäftseröffnung "Die anderen Bilder"

PS: Internetseite fertig, Suchmaschine i.O.

Di

17

Mai

2011

17.Mai

- ich komme kaum noch hinterher, mein Leben ist im Moment sooo schön und vielseitig, dass kaum Zeit bleibt meine Eintragungen aktuell zu halten.

Familie, Gründung, Zensus, Gemeinde, Flexibel......

 

Mo

16

Mai

2011

16.Mai

- endlich wieder Italienisch - Rainer, ich vermisse dich

- Krankenwagen und "Sarrazin"  :-(   zurück zum Stuhl

- Dankeschön Corinna

So

15

Mai

2011

15.Mai

- Die anderen Bilder im Netz

- Danke Martina, der Salat war hmmm lecker, A, H,

 

Sa

14

Mai

2011

14.Mai

- 1. Ausstellung fertig

- Spieleabend mit BB

- Lena 10.

Fr

13

Mai

2011

13.Mai

- Freitag den 13. - was für ein Glückstag

- Abendschule ich komme gerne

 

Do

12

Mai

2011

12.Mai

- die Zeit vergeht wie im Flug - lerne viele nette Leute kennen, Danke an Monika

- mein Kinotipp: Das Schmuckstück

Mi

11

Mai

2011

11.Mai

- JAAAAAA, wir bekommen eine Streuobstwiese

- Danke liebe Gemeinde für diesen Beschluss - Flexibel (F) -  wir erreichen was wir vorhaben

- habe viele Freunde besucht, das war schön

- Kati und Ralf wollen ein Katzenbaby

Di

10

Mai

2011

10.Mai

- was für eine Schluderei, wird das Tagebuch nicht täglich geführt, wen interessiert denn was gestern war...

Mo

09

Mai

2011

9.Mai

- SVZ aktiviert - 21.Mai - wir sind dabei

- Zensus

- Mut zum Schlagzeug

- Mikro fertig

So

08

Mai

2011

8.Mai

- Super Konzert in Laasch

- Swing einfach unglaublich

Sa

07

Mai

2011

7.Mai

- ausgeschlafen

- muss die Dinge sondieren, bin aufgeregt

Fr

06

Mai

2011

6.Mai

- Er ist genau der Richtige

- spät bei Frank und Elli . danauch 2,5 Stunden im STAU :-((

Do

05

Mai

2011

5.Mai

- ich verlasse mich auf meinen Großen

- die Fahrt wird lang

- Ziel erreicht

Do

05

Mai

2011

4.Mai

- Vertrag über zwei Katzen

- Besuch, Obst,

- Aufwandsentschädigung vorbereitet

- völlig fertig, Danke für die Hilfe

Di

03

Mai

2011

3.Mai

- Überarbeitung des Konzeptes

- Gewerbeanmeldung

- Finanzamt

- kein Schmuck - manchmal auch so richtig gut

Mo

02

Mai

2011

2.Mai

- K A T Z E N B A B Y S

So

01

Mai

2011

1.Mai

- Konzept fertig

- Ole angeschlagen

- mit Benno und Birgit Axel und Gabi besucht - der bis ins kleinste selbstgebackene Kuchen, die Kekse und sogar der Kaffee wurde mitgebracht, was für ein Luxus

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr