Mi

31

Aug

2011

31.August

- war gestern wieder beim Schmuck gestalten :-)))))))))))))

- der Kleine ist nicht gut drauf :-(

- super Idee gefunden (Zeitschriften seid Dank) - freue mich auf den Versuch der Umsetzung

Di

30

Aug

2011

30.August

- Alles ist im Moment aufregend,

- Anni ist glücklich

- ich bin so froh, dass es die Möglichkeit gibt, das Internet soooooo vielseiig zu nutzen

- Sabine und ich haben uns im Fliesenmarkt getroffen ( hihi, war sehr lustig)

- Missvertändnisse bei Vodafone konnten ausgeräumt werden

Mo

29

Aug

2011

29.August

- Marmeladen dekoriert, dass war eine schöne Zeit. Danke meinen beiden Helferinnen

- WICHTIG : meine ersten Brände sind fertig, schönes Motiv entwickelt

- Anfragen kommen von alleine, aber alle sind noch vorsichtig, trotzdem, ich freue mich :-)

So

28

Aug

2011

28.August

- Frühstück bei meinen Eltern - Marmelade, Stoff, Deko....

- Dankeschön an meine Mutti und an meinen Vater :-)

 

Sa

27

Aug

2011

27.August

- es ist nicht zu fassen, das erste Stück - nein 2 sind es, es ist die Realität

- abends zur  

                      11. Grevener Blues-Nacht mit Inga Rumpf

 

Fr

26

Aug

2011

26.August

- geschafft, es läuft, kaputt, alle(leer), fertig, glücklich

- abends zum Geburtstag - wie schön, liebevoll und entspannend

 

Do

25

Aug

2011

25.August

- T E C H N I K und T E C H N I K und T E C H N I K und T E C H N I K

- jetzt gehts los :-)

 

Mi

24

Aug

2011

24.August

- es gibt Programme....unergründlich?

- viele Fotos

- ich stehe zu meinem Wort - ich mache nicht vorne mit, bald ist Weihnachten

 

Di

23

Aug

2011

23-August

- oh oh, die Zeit läuft

- war beim Schmuck, hat wieder Spaß gemacht, fange ein neues Stück an

- freue mich jeden Tag über mein Glück

Mo

22

Aug

2011

22.August

- Daten gesichert, neue Seite, finde ih ganz gut gelungen.

 

- Was meint Ihr?

So

21

Aug

2011

21.August

- Ostseewetter - und ausgenutzt

- Netzwerk :-)

- werde mich von ein paar Einträgen trennen

 

Sa

20

Aug

2011

20.August

- Viele liebe Menschen um mich

- 60sten gefeiert

 

Fr

19

Aug

2011

19.August

- komme gut vorwärts

- Danke mal an dieser Stelle für die liebevolle Hilfe

- Grüße über Facebook nach Neuseeland - es geht ihnen gut wie man sieht

- 1. Schulwoche vorbei - ziemlich relax

 

Do

18

Aug

2011

18.August

- Erfahrungen sammelt man sein ganzes Leben, heute "DER SCHECK"

- endlich Kokowäää eingetroffen - herrlich

- UND ROSENSTOLZ IST WIEDER IM RENNEN :-)

- Gabi hat mir Ken Follett verkauft - Danke grins

- 1. Text meiner Internetseite veröffentlicht - :-)))))))))))))))))))

- zum Geburtstag gratuliert    :-(    keiner da

Mi

17

Aug

2011

17.August

- tätige noch so einige Investitionen :-(

- bin schon ganz schön weit vorangekommen

- Anni gehts gut

- gesellschaftlich wieder voll dabei

Di

16

Aug

2011

16.August

Ich denke mal, es ist nicht verwunderlich, wenn ich keine Einträge gemacht habe. Ich war auf Dienstreise.

Mein Leben ist zur Zeit so abwechslungsreich, dass ich nicht hinterher komme, alles so aufzuschreiben, dass ICH weiß was war. Wer mich sehr gut kennt, findet natürlich auch hier die eine oder andere Info für sich :-)

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich meinem Ziel immer näher komme.

 

Ohne Fleiß keinen Preis -

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß -

Dummheit schützt vor Strafe nicht -

 

Gut dass es Berufe gibt, bei denen ich mir Hilfe holen kann.

 

PS: Dienstreise, die ersten 2 Brände, Kleines Fest im großen Park, Schulanfang, -beginn, Italiener, Umlauf (4), Gemeindeblatt (2), laufendhaltung Internet, Flexibel, SCHMUCK

 

Tschüss bis Morgen

Mo

08

Aug

2011

8.August

- ein besonderer Tag

So

07

Aug

2011

7.August

- 3D Kino - Die Schlümpfe - , ich muß sagen, dass diese Brillen eindeutig die besten von all denen war, welche ich bis jetzt zum Kinobesuch bekommen hatte, PCH

- Radtour mit Schröder, Nerf und Mais

- Anmeldung zum Tanzkurs F und -kreis in Laasch, freue mich drauf :-)

 

Sa

06

Aug

2011

6.August

- habe Ole wieder geholt :-)))))))))))))))))) er ist sehr zufrieden + hatten noch eine tolle Heimfahrt

- WIR SIND WIDER VOLLZÄHLIG

- es regnet und regnet ..........das Segel ist auch wieder fest, gegrillt, gemütlich, Kerzenschein

 

Fr

05

Aug

2011

5.August

- fühle mich nicht wohl, ganz alleine :-(

- habe viel geschrieben und bin nun auch froh, dass ich fertig bin, eine Auswahl bleibt noch - Obstwiese?

- wie die Zeit vergeht, plötzlich ist es 2.30 Uhr ?????

- nettes Gespräch mit Mario - Duell

- Ole wird mal wieder getauft, er ist einfach zu süß ;-)

- Reservierung angefordert für den 20. - kann auch ganz nett sein

- Anni? Dank Mario :-)

Do

04

Aug

2011

4.August

- Birgit

- Papa von Elli

- Dagmar

- Markus

- Thomas

- Postfrau

- Sekr.in v. Kerry

- Verk.in Jeans

- Gabi

- Heike

- Heinz

- Rainer

- Torsten

- Stefano

- Bankangestellte

- Ole

- Diana

- Reserv. nh-Hotel

 

Mi

03

Aug

2011

3.August

- der Tag verging zu schnell

- vodafone ist gnädig :-)

- Flexibel bekam positive Antwort :-)

- Sonnenschein

- 2 x Karten besorgt - Kultur gibt es auch geballt

WACKEN - ????????

- habe lange gearbeitet, bin aber fertig - plötzlich ist es schon Morgen

Di

02

Aug

2011

2.August

- was für ein Tag, habe die Kamera versucht zu studieren ????????????????

- von 16.00 Uhr an bis spät mit Gabi bei Birgit, später kamen die Männer - wie schön

- Überraschung - Vorsicht Wacken - er kommt

Mo

01

Aug

2011

1.August

- über Behörden möchte ich noch einmal ein Buch schreiben. Wenn ich in diese Telefonschleifen komme, dann bin ich schon auf 180 ohne dass ich überhaupt ein Wort gesprochen habe - FURCHTBAR

- auf meinen Italiener ist Verlass

- Besuch im Buchladen mit Kaffee , Dake Heike :-)))))))))))))))

- Kaffee, Käsekästchen, Galgen, kleine einfache Spiele zur Freude von Henning und Thea

-

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr