Fr

30

Sep

2011

30.September

- ich bin so aufgeregt, alles dreht sich um meine erste öffentliche Firmenvorstellung - SIE WIRD

Do

29

Sep

2011

29.September

- meine Internetpräsentation ist schön geworden

- Klimaanlage fertig :-)))))))))))

- freue mich sehr auf BurgArt / Neustadt

- für Sonntag verabredet, Streuobstwiese (Flexibel)

Mi

28

Sep

2011

28.September

- Fotos für die Internetseite zusammen gestellt :-)  - hat Spass gemacht

- ein wenig :-( im Ofen

- ZIRKUS - Zirkusauftritt gehabt,

Di

27

Sep

2011

27.September

- stelle Bilder für die Firmenhomepage zusammen

- Seite für ds Haus Nr. 50 ist auch fertig

- Mathematikolympiade

- Schmuck - Rahmen - Messe

 

Mo

26

Sep

2011

26.September

- wie dünn doch Glas sein kann :-(((

- mir macht es sehr viel Spass die Ausstellung vorzubereiten

- Markus hilft sehr

- rote Röhrensohle ??????? :-))))

 

So

25

Sep

2011

25.September

- Bastelstunde Messeprojekt

- der ganze Nachmittag ist dem Betriebsausflug gewidmet

- super Wetter - da kann das WE nur schön sein

Sa

24

Sep

2011

24.September

- bin ein treuer Baumarktkunde geworden

- Schlitten bei strahlendem Sonnenschein gekauft ??? schon komisch

- Kaffee bei und mit Freunden

- Karpfengräte - BROT !!!!!!!

Fr

23

Sep

2011

23.September

- Danke Mr.S. - wir sehen uns zur BurgArt

- Tanzkurs :-)

 

Do

22

Sep

2011

22.September

- Op ok Übernachtung :-)(

- PILZE !!!!!!!!!!!

- Geburtstag bei U.W.

- Super Foto - Danke  (M)

- Kulturhausseite fast fertig

- Physik :-((((((((((

- Anni ????????

Geschirr in Angriff genommen

Mi

21

Sep

2011

21.September

- Sabine toi toi gewünscht

- Birgit Absage Ball der Vereine LWL :-(

- Absprache BurgArt - freue mich drauf

- Italienkontakt sehr höflich, lieb und herzlich

- Pilze

 

- DANKE Ingrid Wes - neuer Versuch, alles ist aufregend, erde berichten

Di

20

Sep

2011

20.September

- Karten zum Ball der Vereind in LWL abgeholt

- Ole - Familie Knötel - so viel Spaß, ein toller Mann

- Orchester

- Sprechstunde

- Schmuck

Mo

19

Sep

2011

19.September

- nach manchen Wochenenden braucht man immer wieder Geduld

- traue mich und melde mich zur Ersten Ausstellung an

- jetzt heißt es wieder fleißig sein

 

So

18

Sep

2011

18.September

- Friedhofstage, was es alles gibt - unglaublich

- Essen in den Landstuben hmmmmm

- Ole-Blaumann

Sa

17

Sep

2011

17.September

- ich habe gefizt, super schöne Zeit und das Ergebnis ist auch schön

 

Fr

16

Sep

2011

16.September

- viele Fotos

- Sportfest

- Gabi ist wieder da :-))))))))))))))))))))))))))))

- Kontakt MK + red + it

Do

15

Sep

2011

15.September

- ich bin so glücklich

- Havariegeräte beseitigt

- 1.Vorzeigeprojekt fertig

- K11 - Abend

Mi

14

Sep

2011

14.September

- viel geschafft, Steuerbüro, Vodafone, italienisch, chinesisch, Containerisch hihi

- Besuch von Sven - richtig lange Zeit gehabt

- Flexibel und sehr gut gegessen

Di

13

Sep

2011

13.September

- viele Vorlagen geschaffen

- freue mich auf Morgen, dann ab und warten

- Herzlichen Glückwunsch :-)

- Klima auf englisch

- Mail auf englisch

- noch ein Verwandter

 

Mo

12

Sep

2011

12.September

- der Schlagzeuger ist einmalig

- Testergebnisse supi

- kein Italiener - bitte entschuldigt

- SVZ -  muß über einen kleinen Eintrag lächeln

So

11

Sep

2011

11.September

- Kürbisfest

 

Oft frage ich mich, warum Menschen Freude daran haben, anderen "weh" zu tun. Beleidigungen, Entfremdungen, Tratsch, Verläumdungen ...ach....Was macht sie so unzufrieden? Worin liegt der Sinn ihres Lebens? Weshalb gönnt man dem anderen nichts? Warum sind die Bedürfnisse so selbstverständlich?

 

Ist es vergessen worden, womit man eigentlich wirklch auskommen kann? Morgen könnte das Leben zu Ende sein ! Jeder Tag ist wichtig, jeder Moment. Und die Freude ist doch um so größer, wenn man sie mit anderen teilt?

 

Ich verstehe so Manchen um mich herum nicht.

 

ICH KANN DEINEN HERZSCHLAG HÖREN

 

 

 

 

 

 

 

Sa

10

Sep

2011

10.September

- ich habe eine Seite über das Kulturhaus gemacht :-)

- heute ist Straßenfest - freue mich

Do

08

Sep

2011

8.September

- meine Vorstellungen von meinem Beginn der Selbsständigkeit sind andere

- so habe ich meine Maschine auch mal alleine von innen kennengelernt :-( gibt natürlich Schöneres, nun ja poitiv denken

- super Schneidegerät und schöne Werbetafel

- Postkarte an Ole eingetroffen

- Sabines OP verschoben

 

Mi

07

Sep

2011

7.September

- na klar ist aller Anfang schwer, rot ist nicht rot :-((((((, hilft nix - weiter !

Di

06

Sep

2011

6.September

- Fotos im Netz, Seite Flexibel :-))))))))

- HA Steuerbüro

- Porzellanbrand - morgen kommt das Ergebnis

- Geburtstage H * K

Mo

05

Sep

2011

5.September

- ein Tag der ......- Heizung komplett neu, Versicherungsschaden, Entfeuchtungs-geräte, Vermieter, Post - schön, das Porzellan ist da, Paket Klima, Anwalt, Vodafone, ....und Familie:-)

 

So

04

Sep

2011

4.September

- Wahl

- so viel Danke schön :-)))))))))))))))

- BBK mit Würstchen, Fotos und Zitrone beglückt, ein sehr angenehmer Abend

- Inhalationsgerät wieder hervorgekramt :-(

 

Sa

03

Sep

2011

3.September

- habe ein Kleid und zwei Hüte verborgt - zur Hochzeit, bin ja gespannt, ob es hilfreich war

- heute ist das Fest im Pfarrgarten - ich habe ganz viel Spaß gehabt,

 

Fr

02

Sep

2011

2.September

- haben Björn eine kleine Überraschung gemacht - herzlchen Glückwunsch nachträglich und Danke für das Holz

- Sabine ist noch gut drauf, alle hoffen, dass es nichts schlimmes ist

- Schulfrei

- erste Testreihe analysiert

Do

01

Sep

2011

1.September

- warte auf Post - Materialien zum arbeiten

- ich bekomme viel Hilfe und bin gespannt, was es heute Neues im Ofen gibt - grins

 

Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Grabbilder Andrea Weinke-Lau Groß Laasch, Die anderen Bilder, Grabsteinbilder Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Groß Laasch Andrea Weinke-Lau
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr
Die anderen Bilder, Andrea Weinke aus Groß Laasch, Fotos auf Porzellan gebrannt, Grabbilder, Porzellanbilder, für den Tiergrabstein, Schmuck aus Porzellan, Fliesen für Bad o. Küche, Wände o. Geschirr